Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Jahresausflug führte den Freizeittreff Ebhausen mit 46 Personen bei angenehmen

Der Jahresausflug führte den Freizeittreff Ebhausen mit 46 Personen bei angenehmen Temperaturen an den Bodensee. Zunächst ging es im Hof Neuhaus in Überlingen-Lippersreute mit dem Apfelzügle über Wiesen, Felder und durch die Obstplantagen mit Einblick in die Produktion. Ein Mittagessen auf dem Hof schloss sich an, bevor Überlingen angesteuert wurde. Zum promenieren blieb dort wenig Zeit, weil das Schiff auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartete, um sie nach Unteruhldingen zu bringen, wo es allen überlassen blieb, ob sie nun das Pfahlbauten-Freilichtmuseum besuchen, oder ein Café aufsuchen wollten. Auf der Heimfahrt war allen Teilnehmern klar, dass sie einen wunderbaren Ausflugstag erlebt hatten.Foto: Böhrendt