Viele Beratungsgespräche hatten die Übungsleiter beim Tag der offenen Tür im Fit’s-Sportpark zu führen. Foto: Merz Foto: Schwarzwälder-Bote

Fit’s in Seedorf präsentiert sich mit einem Tag der offenen Tür

Dunningen–Seedorf (rm). Wie aktuell und wichtig auf sportlicher Basis Gesundheitsprävention ist, zeigte das große Interesse und der rege Besuch beim "Tag der offenen Tür" im Fit’s-Sportpark des Seedorfer Sportvereins am vergangenen Sonntag.

So konnten die Übungsleiter im Einzelgespräch über die vielen Möglichkeiten, die Kraftgeräte, aber auch die verschiedensten Kurse, die im Fit’s angeboten werden, umfassend informieren. Zudem wurden die verschiedenen sportlichen Angebote des Fit’s auch für die Gäste vorgeführt. Auch die von den Mitgliedern des SV Seedorf frisch renovierte Sauna und das Sanarium wurden den Gästen vorgestellt.