Skurrile Comedy am Abgrund mit, durch und von Sabine Domogala erwartet das Publikum am Freitag, 14. November, in der Dornstetter Zehntscheuer. Foto: Kultur im Museum Foto: Schwarzwälder-Bote

Sabine Domogala bei "Kultur im Museum"

Dornstetten. Die Veranstaltungsreihe "Kultur im Museum" geht am Freitag, 14. November, mit der "Goldener Rottweiler"-Preisträgerin Sabine Domogala in eine neue Runde. Sie sorgt mit ihrem Programm "Schwächen umarmen" dafür, dass an diesem Abend kein Auge trocken bleibt, versprechen die Veranstalter.

Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen – und es gibt Sabine Domogala. Ihr Motto: "Das Leben ist nicht immer Sanifair!" Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht. Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit – das alles war gestern. Sabine Domogala nimmt ihr Publikum mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieformen. Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert. Hier nur einige Stimmen: "Jetzt, wo Frau Domogala mir geholfen hat, fühle ich mich nicht unbedingt besser – aber viel bewusster anders!", "Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, danke!", "Mir hat ihr Jackett gefallen."

An nur einem Abend lüftet diese Trainerin das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit. Der Fachwelt gibt sie Rätsel auf, doch Sabine Domogala ist überzeugt von ihrem richtigsten Weg: "Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen." Sabine Domogala wurde auch deswegen 2013 mit dem Kabarettpreis "Goldener Rottweiler" ausgezeichnet.

Die Veranstaltung in der Zehntscheuer in Dornstetten am Freitag, 14. November, beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

tickets: gibt es im Vorverkauf für 14 Euro bei der Tourist-Information und der Volksbank Dornstetten sowie für 16 Euro an der Abendkasse. Schüler bis 16 Jahre zahlen zwölf Euro.