Dornstetten. Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag kurz vor 4 Uhr

Dornstetten. Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstag kurz vor 4 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe der Allmandhütte Fahrspuren eines Lastwagens entdeckt. Als der Mann der Spur folgte, stieß er mitten im Wald auf einen Lastwagen, dessen Ladefläche offen stand, berichtet die Polizei. Die beiden Kabinentüren waren unverschlossen, der Schlüssel steckte im Lenkradschloss. Die Polizei ermittelte, dass der Lastwagen in der Gottlieb-Daimler-Straße von Unbekannten gestohlen worden war. Die Schlüssel hatte der Fahrzeughalter offenbar stecken lassen. Was die Täter mit dem Lastwagen bezweckten, ist noch unklar. Die Beamten des Polizeipostens Dornstetten übernahmen die weiteren Ermittlungen. Zeugen können sich unter Telefon 07443/964 26 60 melden.