Geschäftsführer Karlheinz Rex (links) würdigte Bernd Franz für seine langjährige Betriebszugehörigkeit. Foto: Rex Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubilare: Mitarbeiter Bernd Franz geehrt

Dornstetten. Die Firma Rex GmbH in Dornstetten ist sich bewusst darüber, dass die Mitarbeiter maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen. Im Falle des Heizung-Sanitärbetriebes sind es derzeit 14 Mitarbeiter, die an der über 115-jährigen Geschichte mitschreiben.

Ein Mitarbeiter feierte nun ein besonderes Jubiläum: Bernd Franz ist seit 20 Jahren als Techniker im Sanitärbereich in der Firma beschäftigt. "Wir sind sehr dankbar für seine umfassende Kompetenz und seine langjährige Erfahrung im Bereich der Bäder- und Projektplanung. Bernd Franz ist maßgeblich am Erfolg unserer Firma in den letzten Jahrzehnten beteiligt", betonte Geschäftsführer Karlheinz Rex.

Ehrenurkunde der Handwerkskammer

Als Anerkennung erhielt Bernd Franz zusätzlich zu einem Präsent der Firma eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer für 20-jährige Betriebszugehörigkeit.