Zum zweiten Mal hinterlassen unbekannte Täter obszöne Symbole auf Autos und Anhänger. Foto: Polizei

Polizei geht von Wiederholungstat aus.  Bereits im Mai wurden zwei Fahrzeuge durch tiefe Kratzer und mit Schmiererei beschädigt.

Dornhan-Marschalkenzimmern - Wieder wurden am Montagabend auf dem Parkplatz der alten Reute zwei Fahrzeuge beschädigt und mit obszönen Bildern besprüht.

Wie die Besitzerin eines Fahrzeugs berichtet, wurden im Mai schon einmal zwei Fahrzeuge durch tiefe Kratzer und mit denselben "künstlerischen" Werken stark beschädigt. Bisher gebe es keine Anhaltspunkte zu den Tätern. Sie gehe aber davon aus, dass es sich höchstwahrscheinlich um dieselben handle, wie am Montag.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Oberndorf, Telefon 07423/81010, in Verbindung zu setzen.