Es wird immer wieder diskutiert, ob unsere alte herkömmliche Esskultur nicht doch besser ist

Es wird immer wieder diskutiert, ob unsere alte herkömmliche Esskultur nicht doch besser ist.

Fast Food ist ein Begriff, der aus dem Englischen kommt und wörtlich „schnelles Essen“ bedeutet. In Deutschland kommt dem „Schnellimbiss“ die gleiche Bedeutung zu. 

Das Konzept der Fast Food Restaurants war es in der Tat, die Bestellung schnellstens zu servieren, waren die wesentlichen Bestandteile der "Gerichte" schon vorgekocht und brauchten nur noch aufgewärmt zu werden.

Als die typischsten Gerichte gibt es Curry-, Brat- und Brühwürste, Hot Dogs, Fish and Chips, Hamburger, Pommes frites, Dönerkebab, Pizzen, Sandwiches etc. Man genießt diese im Stehen, an Theken, im Gehen oder an den Drive-ins im Auto sitzend.

Ich persönlich finde Mc Donald‘s am besten, weil mir das Essen da besonders gut schmeckt!

Die Autorin besucht die Klasse 8a der Grund- und Werkrealschule Dornhan Loßburg