Open-Air: Am Samstag in Dornhan

Dornhan. Am Samstag, 1. Juli, 20 Uhr, ist wieder soweit: Der Dornhaner Kirchplatz wird Spielstätte des großen Sommer-Open-Airs von KKF Kunst & Kultur im Farrenstall Dornhan. Einlass ist um 19 Uhr. Im Mittelpunkt: Till Eulenspiegel als personifizierter Wunsch nach Freiheit, Mut und Unabhängigkeit sagt was er denkt, spielt und tanzt mit der Welt und stellt sie und sich auf den Kopf.

Für jedes Alter

Gezeigt wird ein humorvolles Stück für alle Generationen über seine Streiche, das mit Leichtigkeit und einem Augenzwinkern aktuelle gesellschaftliche Themen auf die Bühne bringt. Für Lokalkolorit sorgt chamaeleon Theaterwelten mit Sitz in Horb, und einige der Darsteller dürften den treuen KKF-Open-Air-Besuchern bereits von vergangenen Vorstellungen bekannt sein. Dazu gehört insbesondere Dorothee Jakubowski.

Tickets

Karten kosten im Vorverkauf 17 Euro (ermäßigt 15 Euro) und an der Abendkasse 19 Euro (ermäßigt 17 Euro).

Weitere Informationen: www.daschamaeleon.de