Die Polizei fahndet in Donaueschingen nach einem Exhibitionisten. Symbolbild. Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Frau und deren 16-jährige Tochter erschreckt. Täter eventuell ein Lastwagenfahrer.

Donaueschingen - Erneut hat ein unbekannter Mann unter der Brücke an einem Fußweg am Zusammenfluss von Brigach und Breg in Donaueschingen an seinem Geschlechtsteil herumgespielt und dabei eine Frau und deren 16-jährige Tochter erschreckt. Bereits am Freitagnachmittag war er unter der Brücke der Bundesstraße 27 in gleicher Weise aufgefallen.

Am Montagabend hantierte der Unbekannte am Montagabend, kurz nach 17 Uhr, in unsittlicher Weise an sich herum. Anschließend verschwand er in Richtung Parkplatz zur B 27, wo zwei Lastwagen abgestellt waren. Eventuell handelt es sich bei dem Exhibitionisten um einen der beiden Lkw-Fahrer.

Schon am Freitag kam der Mann vom angrenzenden Parkplatz der B 27 an den Zusammenfluss und spielte unter der Brücke vor einer Frau und deren 13-jährigen Tochter an sich herum.

Auch zu dem neuerlichen Fall vom Montagabend beziehungsweise zu dem noch unbekannten Täter nimmt die Kriminalpolizei Villingen unter der Telefonnummer 07721/601-0 Hinweise entgegen.