Der aus Film und Fernsehen bekannte Komödiant Mike Krüger kommt nach Donaueschingen. Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Mike Krüger beim Autohaus Südstern

Donaueschingen (cos). Supernase Mike Krüger kommt nach Donaueschingen. Das ist die gute Nachricht. Alle Karten sind schon ausverkauft, das ist die schlechte Nachricht.

Am 23. Oktober findet das Konzert des Sängers und Comedian auf dem Gelände des Autohauses Südstern in Donaueschingen statt. Das Event ist quasi ein Gewinn für das Autohaus Südstern – mehr als 700 Unternehmen haben in den vergangenen Wochen mit kreativen Fotos und Statements beim Macher-Wettbewerb von Mercedes mitgemacht. Acht Betriebe, darunter das Autohaus Südstern, überzeugten mit ihren "Macher-Qualitäten" und freuen sich nun über ihren Preis: von Mike Krüger komponierte Songs, die der Musiker bei einer einmaligen Konzerttournee präsentiert.