Mit Geschick und lockerem Handgelenk rutscht der Ball am besten ins richtige Tor. Foto: Fussnegger Foto: Schwarzwälder-Bote

Tischkickerturnier des SV Lauffen

Deißlingen-Lauffen (fus). Ein wiederum großer Erfolg war das zweite Tischkickerturnier der Abteilung Fußball des Sportvereins Lauffen, das die Mannschaft Dream-Team gewann. Insgesamt beteiligten sich zwölf Mannschaften am Turnier. So gab es spannende Gruppenspiele und packende Viertelfinalspiele.

Im ersten Halbfinale setzten sich das Dream-Team gegen das Bee-Jays-Team mit 6:2 durch. Das zweite Halbfinale gewann Andy und Roland gegen Marc und Matze mit 6:1. Im Finale gab es dann einen klaren 5:1 Sieg für das Dream-Team gegen Andy und Roland. Im Spiel um Platz drei setzte sich das Bee-Jays-Team gegen Marc und Matze mit 6:3 durch.

Die weiteren Platzierungen: 5. CarPort-Männer; 6. Wesi und Oli; 7. Real Madrid; 8. mir sind die wo gwinna wellet (Turniersieger des vergangenen Jahrs); 9. Dart-Cafe; 10. Bächle sauft ab; 11. Ralf und Oli; 12. Klatsch und Weg.