Bei den Kindern steht beim Sommerferienprogramm die Welt auf dem Kopf. Foto: Reinhardt Foto: Schwarzwälder-Bote

"Sommer, Sonne, Strand und Meer" gefällt

Deißlingen-Lauffen (shr). "Sommer, Sonne, Strand und Meer" ist ein Magnet für die Lauffener Kinder. Unter der Leitung von Christiane Köhne (Übungsleiterin für Geräteturnen) und Beatrix Eberl hangelten 35 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren über eine Schlucht, sprangen mit dem Trampolin über einen Berg und rollten über ein Hindernis in die Tiefe. Wer eine Pause brauchte, konnte sich auf einer Ruheinsel nieder lassen.

Bereits zum dritten Mal war die Lauffener Turn- und Festhalle komplett voll. Diese Veranstaltung ist sehr gefragt und beweist, dass Kinder Bewegung liebe, um im Sportverein wertvolle und gute Arbeit zu leisten. Zum Abschluss powerten sich alle beim Fußball noch richtig aus.