Bewohner der Seniorenresidenz Laurentius nehmen die Einladung des Albvereins, ins Neckartäle zu kommen, mit Freude an. Foto: Wölm Foto: Schwarzwälder-Bote

Senioren besuchen Hütte im Neckartäle / Nette Begegnungen

Deißlingen. Bewohner und Gäste der Tagespflege aus der Seniorenresidenz Laurentius waren beim Albverein Deißlingen im Neckartäle zu Besuch.

Mit dem "Busle" der Tagespflege ging es am Mittag ins Neckartäle. Dort wurden die 30 Senioren von den Mitgliedern des Albvereins empfangen. Der gesellige Nachmittag wurde vom Albverein ermöglicht, der während der Sommerferien drei Wochen lang mittwochs, samstags und sonntags die Hütte bewirtet. Die tolle Abwechslung und die netten Begegnungen waren noch längere Zeit Gesprächsstoff. Der Ausflug war ein großer Erfolg, alle hatten viel Spaß und erlebten gesellige Stunden.