Peter Singer, Rektor der GMS, Pensionäre Jürgen Blattmann, Isolde Wezel und Gerhard Thiel sowie Barbara Pelz, Rektorin der Aubert-Schule. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder-Bote

Beliebte Lehrer der Deißlinger Aubert-Schule in den Ruhestand versetzt

Deißlingen. Zum Ende des Schuljahres wurden am Schulzentrum Deißlingen drei beliebte Lehrkräfte in den Ruhestand verabschiedet.

Zu diesem Anlass hatten die beiden Bläserklassen und die Band der Aubert-Schule (Grundschule) unter der Leitung von Volker Basler sowie die Schüler der Klasse 4b unter der Leitung von Suse Ulmschneider ein kleines Konzert mit akrobatischen Darbietungen vorbereitet. Der Dank für die jahrelange engagierte Arbeit an der Schule wurde nicht mit Worten, sondern vorwiegend mit der Sprache der Musik intensiv zum Ausdruck gebracht.

In den Ruhestand verabschiedet Barbara Pelz, Rektorin der Aubert-Schule, Jürgen Blattmann. Gerhard Thiel wird nach einem sogenannten Sabbatjahr in den Ruhestand gehen und Isolde Wezel hatte ihre Ruhestandsurkunde bereits während des Schuljahres vom Schulamt erhalten.

Auch Anne Briechle ging während des Schuljahres in den Ruhestand, konnte aber krankheitsbedingt nicht an der Feier teilnehmen.