Keine Änderung im Vorstand / Plus in Kasse

Dauchingen (spr). Die Mitgliederzahl beim FC hat sich leicht verringert, derzeit sind 573 im Verein registriert.

Für die Bewirtung des Vereinsheimes konnten als neue Wirtsleute Tesche-Kneetz gewonnen werden, nachdem die ehemaligen Betreiber, die Familie Jauch, sich nach langjähriger Zuständigkeit nicht mehr für diesen Dienst zur Verfügung stellten.

Kurzfristig hatte das Ehepaar Pino und Gerda Lorenz die Vakanz überbrückt.

Mit dem neuen Betreiberpaar erhofft sich der FC wieder mehr Zulauf im Vereinsheim, da in Zukunft die Öffnungszeiten erweitert werden sollen.

Andreas Lorenz stellte für den entschuldigten Kassierer den Kassenbericht vor. Nach vielen Jahren wurde wieder ein stattliches Plus erwirtschaftet.

Bei den Wahlen gab es keine Veränderungen. Einstimmig in ihre Ämter gewählt wurden Vorsitzender Andreas Lorenz, Schriftführerin Mona Frank.

Zu Beisitzern gewählt wurden Stefan Förg und Marcel Geiger. Den Spielausschuss bilden Manfred Ellfeldt, Michael Müller, Stieven Haffa und Anna- Lena Mühlbauer.

Im Vorfeld der Hauptversammlung des FCD tagte der Förderverein des Vereins. Dieser konnte dem Hauptverein 2000 Euro für die Jugendarbeit zukommen lassen. Die Neuwahlen brachten auch hier keine Veränderung.