Der Film "Auf den Spuren der württembergischen Schwarzwaldbahn – von Weil der Stadt nach Calw" ist zum dritten Mal im Kino zu sehen. Foto: avmediafactory Foto: Schwarzwälder-Bote

Schwarzwaldbahn: Film kommt ins Kino

Calw. Der Film "Auf den Spuren der württembergischen Schwarzwaldbahn – von Weil der Stadt nach Calw" kommt am Mittwoch, 5. April, um 20 Uhr zum dritten Mal ins Calwer Kino.

Letzte Gelegenheit

Nachdem an den beiden letzten Terminen die 315 Sitzplätze im Kino nicht ausreichten und interessierte Kinogänger abgewiesen werden mussten, entschied sich die Wildberger Produktionsfirma avmediafactory, noch einen weiteren Kinotermin anzubieten. Nachdem der Verein württembergische Schwarzwaldbahn (WSB) zweimal die Kinomiete gesponsert hat, kostet die Kinokarte jetzt fünf Euro.

Wer bisher also keine Zeit fand, sich den Film im Kino anzusehen oder ihn noch einmal auf der großen Leinwand genießen will, hat nun zum letzten Mal die Gelegenheit dazu.