(dbr). In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B, Staffel 1, landete die

(dbr). In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B, Staffel 1, landete die SG Rohrdorf/Iselshausen, derzeit Tabellenachter, gegen das Tabellenschlusslicht SKV Altay Nagold einen erwarteten und nie gefährdeten 6:0-Heimsieg. Es war der fünfte Saisonsieg. Vor zwei Wochen hatte die SG Rohrdorf/Iselshausen mit einem 2:1-Sieg gegen den Titelanwärter aus Egenhausen für Furore gesorgt.

Weitere Spiele waren am Wochenende nicht angesetzt. Die Mannschaften in der Kreisliga B1, haben noch drei komplette Spieltage zu absolvieren, ehe sie am 13. Dezember in die Winterpause gehen. SG Rohrdorf/Iselshausen _ SKV Altay Nagold 6:0 (3:0). Tore: 1:0 (31.) Kevin Seidel; 2:0 (45.) Lukas Schwämmle; 3:0 (45.+1) Joseph Pesendjo; 4:0 (67.) Martin Horn; 5:0 (79.) Nunzio Capasso; 6:0 (84.) Serkan Töme. Kevin Seidel nach einem Eckball von Osman Atli, Lukas Schwämmle, der das zudem auch das dritte Tor von Joseph Pesendjo vorbereitete, Martin Horn auf Zuspiel von Seidel, Nunzio Capasso und Serkan Töme nach erneuter Vorlage des überragenden Seidel sorgten mit ihren Treffern für den ungefährdeten und auch in dieser Höhe durchaus verdienten Heimsieg.