BasketballCenter spielt wieder für KKK

Nachdem er in der letzten Saison zum VfL Nagold gewechselt war, ist kehrt der 2,11 m große Center Sascha Kesselring jetzt zurück beim KKK Haiterbach und möchte an die Erfolge aus der ersten Regionalligasaison anknüpfen.

"Es war sehr wichtig, mit solch einem guten Center diese Position zu besetzen, zumal wir dort ohnehin schon knapp besetzt waren" so Trainer Felix Döbele.

Sascha Kesselring selbst meint: "Ich wollte immer nur für Haiterbach spielen, doch letztes Jahr war die Situation einfach ein bisschen schwierig. Deswegen habe ich mir eine Auszeit genommen und gleichzeitig versucht den Nagolder Basketball etwas voran zu bringen. Mir war klar, ich kehre wieder zurück, denn die Fans, die Stimmung und die tolle Organisation sind in dieser Region einmalig. Ich denke in Haiterbach kann man langfristig etwas aufbauen und ich möchte ein Teil davon sein."

Der ehemalige Bundesligaspieler und junge Vater ist ein sehr wichtiges Puzzlestück von Felix Döbele und Mario Maric für die neue Saison, die am Samstag an Kesselrings alter Wirkungsstätte, nämlich in Ludwigsburg, starten wird.