(dbr). Die Fußballer des TSV Haiterbach haben im Nachholspiel der Kreisliga

(dbr). Die Fußballer des TSV Haiterbach haben im Nachholspiel der Kreisliga B, Staffel 3, beim 4:1 gegen den TSV Wildberg II nichts anbrennen lassen und bleiben damit in der Rückrunde weiter ungeschlagen. In der Tabelle hat das Team von Trainer Hermann Niethammer Platz vier gefestigt und den Kontakt zum Spitzentrio hergestellt.

SV Breitenberg/M. II – Spvgg Bad Teinach/Zavelstein II 0:0. Tore: Fehlanzeige. In der ersten Hälfte waren die Breitenberger die spielerisch bessere Mannschaft. Die zweiten 45 Minuten verliefen ausgeglichen. Gäste hatten aber die größeren Torchancen.

TSV Haiterbach II – TSV Wildberg II 4:1 (2:0). Tore: 1:0 (35.) Jan-Fabian Schuon; 2:0 (41.) Jan-Fabian Schuon; 3:0 Timo Thal; 4:0 Eigentor; 4:1. Die Gäste begannen überraschend stark und erzielten einen Treffer, der wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Im weiteren Spielverlauf war der TSV Haiterbach klar überlegen und spielte sich noch weitere gute Torchancen heraus, so dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war.