(kf). Beim traditionellen Osterfeld-Pokal der Sporttänzer in Esslingen holten sich Immanuel

(kf). Beim traditionellen Osterfeld-Pokal der Sporttänzer in Esslingen holten sich Immanuel Schwank und Bettina Haiss vom TSZ Calw in der Klasse der Senioren II C den Sieg. Im Finale, das mit nur drei Paaren über die Bühne ging, zeigten die beiden eine blitzsaubere Vorstellung. Dieser Überzeugung waren auch die Wertungsrichter. Das Paar, das in Freudenstadt beheimatet ist, erhielt 18 von 20 möglichen Einser-Wertungen. In der nachfolgenden Tagesqualifikation in die Senioren II B Klasse erreichten die beiden ebenfalls das Finale und ertanzten sich dort den fünften Platz. Für Immanuel Schwank und Bettina Haiss war das Turnier in Esslingen eine willkommene Vorbereitung auf die bevorstehende TBW Trophy am kommenden Wochenende in Leonberg.

Bei den Heilbronner Tanzsporttagen belegten Stefanos Kechagias/Penelope Ramona Trost vom TSZ Calw in der Klasse Kinder D-Latein n den sechsten Platz.