(red). Die A-Jugend-Fußballer der JSG Hengstett sind Spitzenreiter der Bezirksstaffel Böblingen/Calw.

(red). Die A-Jugend-Fußballer der JSG Hengstett sind Spitzenreiter der Bezirksstaffel Böblingen/Calw.

Die Nachwuchsspieler aus dem Gäu haben sich im Nachholspiel auf dem Sportgelände in Althengstett gegen die Spvgg Weil im Schönbuch mit 4:3 Toren durchgesetzt. Am Samstag, 7. November, steht die JSG Hengstett beim Tabellenzweiten in Ehningen auf dem Prüfstand. Dort gilt es, mindestens eine Punktteilung zu erreichen, um die Spitzenposition erfolgreich verteidigen zu können . Auf den Tabellenplätzen drei und vier sind aktuell der VfL Nagold II und der VfL Stammheim zu finden. JSG Hengstett – Spvgg Weil im Schönbuch 4:3 (3:0). Tore: 1:0 (10.) Niklas Woller; 2:0 (20.) Ferdinand Gans; 3:0 (30.) Robin Reicherter; 3:1 (55./Elfmeter) Marc Schmidt; 4:1 (65.) Erhan Maltepe; 4:2 (75.) Maximilian Baumbach; 4:3 (85.) Steffen Harr. Eigentlich hatte die Mannschaft des JSG-Trainerduos Christian Binder und Jochen Zedler bei einer 3:0-Führung zur Halbzeit bereits alles im Griff. Selbst der Elfmetertreffer zum 1:3 wurde schnell mit dem 4:1 beantwortet. Erst nach zwei weiteren Treffer der Gäste aus dem Schönbuch wurde es in den Schlussminuten tatsächlich noch einmal eng. TSV Ehningen – JSG Heng-stett (Samstag 14.30 Uhr). Starke Defensive trifft auf torgefährliche Offensive. Die Ehninger kassierten in ihren sieben Spielen bislang erst vier Gegentreffer und haben damit die Grundlage dafür geschaffen, dass sie als Tabellenzweiter sehr gut im Rennen um die Meisterschaft liegen. Die JSG Hengstett hat zwar bereits elf Treffer kassiert, dafür aber schon 21 Mal ins gegnerische Tor getroffen und ist noch ungeschlagen. Ein spannendes und umkämpftes Spitzenspiel ist zu erwarten. Mit neun Treffern führt Niklas Woller von der JSG Hengstett gegenwärtig die Torschützenliste der Bezirksstaffel an.