Prominenter Gast im Bauzentrum

Calw. Ein besonderes Zusammentreffen gab es dieser Tagen zwischen dem Geschäftsführer des gleichnamigen Bauzentrums, Wolfgang Kömpf, und dem ehemaligen Fußball- Nationaltorwart Jens Lehmann.

Bei einem gemeinsamen Rundgang auf der Baustoffmesse in Köln lobte Lehmann den Service des Calwer Bauzentrums. Bei einem Besuch in Calw hatte der ehemalige Kicker die dortige, ausführliche Beratung und den kurzfristig in Anspruch genommenen Lieferservice kennengelernt.

Die umfassenden Leistungen und das große Angebot des Hauses Kömpf haben ihn beeindruckt. Deswegen trafen sich Kömpf und Lehmann auf der Fachmesse für Bauen und Wohnen in Köln.

Lehmann nutzte die Gelegenheit, um sich von Kömpf über aktuelle Neuheiten im Baubereich zu informieren und aktuelle Wohntrends zu begutachten.

Bei seinem Besuch im Bauzentrum Kömpf in Calw hatten sich Kunden und Mitarbeiter über den prominenten Gast gefreut. Kommt es doch nicht alle Tage vor, dass ein prominenter Fußballnationalspieler in Calw unterwegs ist.

Kömpf indes freut sich über Lehmanns Zuspruch und den Neukunden. Zurzeit laufen umfangreiche Erweiterungsarbeiten im Hause (wir berichteten), um das Sortiment deutlich auszuweiten und mehr Kundenservice bieten zu können.