(rup). KKK Haiterbach – SG Schramberg 52:75 (12:21, 28:39, 48:55). Ein

(rup). KKK Haiterbach – SG Schramberg 52:75 (12:21, 28:39, 48:55). Ein denkbar schlechter Start und ein Einbruch im letzten Viertel brachten die U16-Basketballer zum Saisonschluss in der Landesliga um einen durchaus möglichen Sieg. Das Team aus Schramberg um den JBBL-Spieler David Schmolz ging recht schnell 15:3 in Führung, ehe die Haiterbacher etwas besser ins Spiel fanden. Während KKK-Coach Dario Babic sein Team unermüdlich anfeuerte und nach vorne trieb, schien dies eher jedoch die Schramberger Nico Kälble und David Schmolz zu beflügeln. Beide streuten zusammen 27 Punkte

zur zwischenzeitlichen 39:19-Führung ihrer Mannschaft ein, ehe die Kuckucksstädter endlich den Kampf annahmen und zur Pause auf 28:39 verkürzen konnten. Nach der Pause ging die Aufholjagd weiter. KKK gelang ein kaum für möglich gehaltener 20:4-Run und war beim 39:43 wieder dran. Die Entscheidung fiel in der Schlussphase, in der die Schramberger ihren Vorsprung Punkt wieder um Punkt ausbauten. Erfolgreichste Werfer auf KKK-Seite waren Jonathan Babitsch mit 21 und Christian Schuller mit zwölf Punkten.