TennisSiege für TC Bad Teinach-Zavelstein

Zwei 4:2-Siege buchten die Herrenmannschaften des TC Bad Teinach-Zavelstein am jüngsten Spieltag

Die Herren I holten in der Bezirksstaffel 2 gegen den TC Schönaich dabei ihren zweiten Heimerfolg in der noch jungen Saison. Nach den Einzeln führten die Gastgeber bereits durch Siege von Markus Buck, Sascha Reuter und Sascha Aksentijevic mit 3:1. Nur Andreas Beuckmann verlor sein Einzel im Match-Tie-break. Das erste Doppel wurde von Markus Buck und Sascha Reuter sicher gewonnen, das zweite Doppel ging zum Endstand verloren.

Die Herren 40 des TC Bad Teinach-Zavelstein sind weiterhin erfolgreich unterwegs. und gewannen beim TC Dobel I mit 4:2. Die Einzel von Stefan Müller und Frank Schaible wurden klar gewonnen. Thomas Bohlken und Mathias Erlenmayer verloren ihre umkämpften Spiele im Match-Tiebreak knapp. Beim Spielstand von 2:2 hatten die gastgeber anschließend in den Doppeln gegen die Paarungen Bohlken/Müller und Türk/Schaible keine Chance. Ein Wermutstropfen für die Herren 40 ist der verletzungsbedingte Ausfall von Mathias Erlenmayer.