SchießenAm 3. März folgt Stammtisch

(amk). Am heutigen Samstag, 14. Februar, lädt Kreisjugendleiter Torsten Kolb alle Jugendlichen, die sich erfolgreich an den Kreismeisterschaften 2015 im Schützenkreis Calw beteiligt haben, zur offiziellen Kreissiegerfeier in die Gemeindehalle am Schulweg 22 nach Iselshausen ein.

Bei diesem Termin können die Jugendleiter aus den Vereinen – sofern noch nicht geschehen – auch gleich ihre Teilnehmer an der Jugendsommerrunde 2015 an den Simmozheimer melden. Der offizielle Meldeschuss ist auf den 25. Februar festgelegt. Im Rahmen des 63. Kreisschützentages nimmt Torsten Kolb auch Anmeldungen für den Kreis-Jugendleiterstammtisch am 3. März ab 19 Uhr in Rötenbach entgegen. Aus gegebenem Anlass steht an diesem Termin eine Informationsveranstaltung zur Umsetzung des §72a zum Kinderschutzgesetz an. "Ich möchte alle bitten diesen Termin in den Vereinen zu verbreiten, da dieses Thema fast alle Vereinsmitglieder betrifft", sagte Torsten Kolb mit Blick auf den 3. März.