Bei der Fasnets-Abschlussparty will der DJ wie im vergangenen Jahr für Stimmung sorgen. Foto: Trachtenkapelle

Am 12. Februar findet in der Schwarzwaldhalle die Fasnets-Abschlussparty der Trachtenkapelle statt.

Calw-Altburg - Am Dienstag, 12. Februar, findet in der Schwarzwaldhalle Altburg die diesjährige Fasnets-Abschlussparty der Trachtenkapelle Altburg statt.

Für die Kinder ist die Halle bereits ab 14 Uhr geöffnet. Das Clown-Team der Trachtenkapelle wird für Unterhaltung für Groß und Klein sorgen und lädt alle Kinder mit ihren Eltern ein, am Unterhaltungsprogramm teilzunehmen. Es warten viele lustige Spiele mit schönen Gewinnen, bei denen jeder auf seine Kosten kommen wird. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Um 20 Uhr öffnen dann die Pforten der Schwarzwaldhalle für die Fasnets-Abschlussparty.

DJ Merdee will wieder für beste Stimmung sorgen und die Tanzfläche zum Beben bringen. Wem hierbei die Puste ausgeht, kann sich an der Riesenbar stärken. Als besondere Höhepunkte stehen zudem noch die Auftritte der eigenen Gugga-Musik sowie weiterer Musikgruppen auf dem Programm.

Der Eintritt kostet sechs Euro, kein Einlass unter 16 Jahren. Auf Ihr Kommen freut sich die Trachtenkapelle Altburg.