(red). Spvgg Wart/Ebershardt – VfL Nagold U19 1:3. "Mit dem Spiel

(red). Spvgg Wart/Ebershardt – VfL Nagold U19 1:3. "Mit dem Spiel bin ich zufrieden, es war eine Art Willenstest. Nach den intensiven Einheiten des Trainingslagers waren die Beine natürlich schwer und es war das erste Spiel dieses Teams das so noch nie zusammen gespielt hat", kommentierte Benni Maier, Trainer der Nagolder A-Jugendfußballer den Sieg seiner Mannschaft beim A-Listen. Die Treffer fielen allesamt in den letzten 20 Minuten. Dreifacher Torschütze auf Nagolder Seite war David Klink, das erste Mal auf Zuspiel von Dominik Mencz, die beiden anderen Male jeweils nach einer Vorlage von Marsel Cicak. Für den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer der Warter zum 1:1 sorgte Timo Luibrand. Die Nagolder mit Matthias Kiefer als Betreuer und Uli Hamann als Co-Trainer hatten zuvor ein dreitägiges Trainingslager in Wart im Hinblick auf die neue Runde in der Verbandsstaffel hinter sich gebracht. Im Vordergrund stand dabei die Grundlagenausdauer und das taktische Verhalten.