Ein beeindruckendes Bild gaben die Tänzerinnen in der Melchinger Ruine ab. Foto: Pfister Foto: Schwarzwälder-Bote

Vielfältige Tänze vor begeistertem Publikum

Burladingen-Melchingen (hp). Das Celtic and Modern Dance Team 2004 mit seinen Tanzwerkstätten und der School for Oriental and Modern Dance Riexinger aus Metzingen hat an zwei Tagen eine beeindruckende Tanzshow auf der Melchinger Burgruine aufgeführt.

Tänzer zeigen ihrem begeisterten Publikum eine große Vielfalt

Der dritte Auftritt in der Burgruine Hohen Melchingen war zugleich der zehnte jährliche Auftritt des Celtic and Modern Dance Teams 2004. Das rund 90minütige Programm des Celtic and Modern Dance Teams 2004 mit seinen Tanzwerkstätten aus Gammertingen, Reutlingen, Sonnenbühl und der Reutlingen University sowie der School for Oriental and Modern Dance Riexinger aus Metzingen bot eine breite und beeindruckende Vielfalt.

Samstag wie Sonntag wurden den Gästen im mittelalterlichen Flair Irish Dance, Musical Dance, Modern Jazz Dance, Marschtanz, Freestyle Dance, Hip Hop und Oriental Dance geboten. Unter anderem wurden Teile aus dem Musical Tarzan dargeboten.