Vorverkauf für das Konzert am Sonntag, 28. Dezember, in Burladingen läuft

Burladingen. Kevin Pabst und "Die Jungen Tenöre" geben am Sonntag, 28. Dezember, um 16 Uhr ein Weihnachtskonzert in der St.-Fidelis-Kirche in Burladingen.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung läuft bereits. Die "Jungen Tenöre", Hubert Schmid, Ilja Martin und Hans Hitzeroth, fanden zusammen, als 1997 der Bayerische Rundfunk eine Stimme suchte, die für die Sendung "Herzblatt" eine neue Titelmelodie einsingen sollte.

Doch aus einem Sänger wurden drei, die den Titel dann in der Sendung live präsentierten. Der Liveauftritt der drei jungen Herren, die sich eigentlich nur für diesen kurzen Anlass zusammengefunden hatten, erregte solch starkes Interesse, dass spontan viele Unterhaltungssendungen in Deutschland und Österreich das Trio einluden.

u  Karten zu diesem Konzert gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Reservix, beim katholischen Pfarramt in Burladingen, auf der Sparkasse Zollernalb in Burladingen sowie telefonisch unter der Nummer 01803/31 63 99.