Marc Mikeler (links) übergibt das AOK-Kunden-Center in Burladingen an Jonathan Paul. Foto: AOK Foto: Schwarzwälder-Bote

Krankenkasse: Marc Mikeler wechselt

Burladingen. Jonathan Paul hat Anfang Januar die Leitung des AOK-Kunden-Centers in der Hauptstraße 55 in Burladingen übernommen. Er löst Marc Mikeler ab, der zur AOK Ulm-Biberach wechselt.

Jonathan Paul betreut zusammen mit vier Kollegen knapp 7000 Versicherte im Raum Burladingen. Viel Wert legt der 28-jährige auf die individuelle Beratung. Erfahrung sammelte er in den vergangenen Jahren bei der AOK in Hechingen, wo er als Teamleiter im Bereich Privatkunden tätig war.

"Ich werde die erfolgreiche Arbeit meines Vorgängers fortsetzen. Natürlich habe ich die eine oder andere neue Idee, die ich umsetzen möchte. Dabei ist mein oberstes Ziel, unsere Versicherten, Arbeitgeber und Vertragspartner vor Ort mehr als zufrieden zu stellen", so Paul, dessen Hobbies Joggen, Volleyball spielen und Musik sind.