Konzert: Partynacht des 1. FC Burladingen mit zu wenig Resonanz / James Torto und Band machen trotzdem gute Laune

Burladingen. Matthias Türk, Vize beim 1. FC Burladingen machte aus seiner Enttäuschung keinen Hehl. Für einen Topact wie James Torto and Friends hätte er sich bei der Tanzparty, zu der der Verein in die Burladinger Stadthalle eingeladen hatte, doch einige Gäste mehr gewünscht.

"Jetzt haben wir so eine tolle Halle, da müssen wir doch dafür sorgen, dass die mit Leben erfüllt wird", argumentierte Türk, warum der FC im vergangenen Jahr die Dirndlknacker und diesmal James Torto für eine Tanzparty angeheuert hatte.

James Torto und seine Musiker wurden trotz des schwachen Besuchs ihrem Ruf gerecht, spielten und sangen sich durch die Ohrwürmer der 70er-, 80er- und 90er-Jahre und sorgten mit den vielen Hits dafür, dass die Gäste mitswingen, tanzen und sich amüsieren konnten.

Spieler und passive Mitglieder des Vereins waren hinter dem Tresen aktiv und kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. Trotzdem, das Event wird ein Loch in die Kasse des FC reißen. "Wir werden bei den Spielen noch einige Rote verkaufen müssen, um das wieder drin zu haben", hieß es.