Feierten mit Bewohnern und Helfern ein Grillfest im Haus der Senioren (von links): Hans Eder, die verabschiedete Anprechpartnerin Ingrid Dolch und ihre Nachfolgerin Andrea Jauch. Foto: Caritas Foto: Schwarzwälder-Bote

Ingrid Dolch beim Grillfest verabschiedet

Brigachtal. Bei herrlichen Sommerwetter wurde jetzt im Haus der Senioren in Brigachtal ausgiebig gefeiert. Bei leckerem Essen, selbst gemachten Salaten, Bier und Wein wurde dank der tollen musikalischen Begleitung von Hans Eder auf seinem Akkordeon sogar getanzt und gemeinsam das ein oder andere Lied gesungen.

Zudem nahm der Caritasverband für den Schwarzwald-Baar-Kreis das Fest zum Anlass, sich in diesem Rahmen nochmals von der langjährigen Ansprechpartnerin im Haus der Senioren, Ingrid Dolch, zu verabschieden. Sie hat ihr Amt zum 1. August an Andrea Jauch übergeben.

Es war ein wirklich gelungener Abend. Großer Dank galt allen Bewohnern, Gästen und ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen des Fests beigetragen hatten.