Gute Laune beim CDU-Sommerfest in Döggingen (von links) Ortsvereinsvorsitzender Rolf Schütz, Guido Wolf, Karl Rombach, Heiko Zorn, Bruno Kramer aus Unadingen und Gastgeber Jörg Grieshaber. Foto: Minzer Foto: Schwarzwälder-Bote

Guido Wolf nimmt sich Zeit für Informationsaustausch mit Gästen

Bräunlingen-Döggingen (mi). Hoher politischer Besuch adelte das Sommerfest der CDU-Ortsverbände Bräunlingen/Döggingen am Samstagnachmittag, hatte sich doch Landtagspräsident Guido Wolf zwischen Terminen in Stockach, Radolfzell und Böblingen noch Zeit genommen für einen Abstecher bei seinen Parteikollegen in Döggingen.

Verbandsvorsitzender Heiko Zorn gab in seinen Grußworten der Hoffnung Ausdruck, Guido Wolf beim nächsten Besuch den Eintrag ins Goldene Buch der Stadt als neuer Ministerpräsident veranlassen zu können.

Unter den Festgästen fühlte sich auch der Wahlkreisabgeordnete Karl Rombach sichtlich wohl. Vorangegangen war der Fete eine Informationstour an der Gauchachbrücke, wobei die Beobachtung einer Kreuzotter für die Teilnehmer sehr spannend war.

Gerne nahmen die CDU-Mitglieder die Gelegenheit zu einem Informationsaustausch mit den Politikprofis wahr, ehe bei herrlichem Wetter bis in die Nacht nicht nur politisiert wurde.