Die "Ehemaligen" der Stadt Bräunlingen in der "Baustelle Stadthalle" mit Bürgermeister Jürgen Guse und Bauamtsleiterin Kerstin Milse (Mitte). Foto: E. Kropfreiter Foto: Schwarzwälder-Bote

Ruheständler besichtigen Festhallenumbau

Bräunlingen (ek). Ein internes Jubiläum gab es zu Wochenbeginn bei der Stadtverwaltung Bräunlingen. Zum 25. Mal war zum Pensionärs- und Rentnertreffen aller städtischen Bediensteten eingeladen worden. Da bot sich an, die Sanierungsarbeiten der Stadthalle zu besuchen.

Bürgermeister Jürgen Guse sowie Bauamtsleiterin Kerstin Milse führten durch "isere Feschthall", die diese für die älteren Bräunlinger immer noch ist, aber im derzeitigen Zustand als solche kaum noch zu erkennen war.

Auch Bräunlingens Hauptamtsleiter Jürgen Bertsche zeigte sich beim Rundgang für Fragen offen. Nach dem Besuch ging es in die Zähringerstube zum gemütlichen Beisammensein.