Foto: Bartler-Team

Sommer, Sonne und heiße Rhythmen: Tausende feiern mit DJ-Topacts bis in die frühen Morgenstunden.

Bräunlingen - Rund 300 Tonnen Sand, ein 32 Quadratmeter großer Pool, frisches, kühles Wasser und Topakts wie DJ Antoine, Mike Candys, die Seaside Clubbers oder Busensternchen Micaela Schäfer – die Beachparty in Bräunlingen hatte auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten.

So lockte die Beachparty nicht nur Besucher aus der Region an, sondern es waren auch viele ausländische Gäste aus der Schweiz und Frankreich dabei.

Erstmals war die Veranstaltung als Festival ausgelegt, so dass schon am Samstagnachmittag gefeiert werden konnte. Dafür wurde der Freitag gestrichen. Bei den Beachparty-Fans kam das neue Konzept gut an: Das Gelände war schon um 16 Uhr gut gefüllt – viele Besucher nutzten die sommerlichen Temperaturen aus.

Schließlich lockten Poolbereich und Rutsche zur Abkühlung. Um 22 Uhr gab es dann kaum noch ein Durchkommen, und mit Einbruch der Nacht zauberten Laser Lichtspiele an den Himmel.
Beeindruckende Lasershow: Bei der Bräunlinger Beachparty wird bis tief in die Nacht gefeiert.