Vereine: TuS-Versammlung findet am Valentinstag statt

Blumberg (hhr). Der TuS Blumberg lädt am Sonntag, 14. Februar, um 18 Uhr, im vereinseigenem Clubhaus zu seiner Jahresversammlung ein.

Neben den Geschäftsberichten sowie einigen Ehrungen steht auch die Neuwahl des gesamten Vorstand-Teams auf der Tagesordnung. Wie der amtierende Vorsitzende Volker Kuntz auf Nachfrage mitteilt, wird er sich für eine dritte Amtsperiode erneut zur Verfügung stellen.

Vorstand setzt auf Kontinuität der Vereinsarbeit

Seit vier Jahren steht der 44-jährige Fußballfunktionär an der Spitze des Vereines. Zuvor war er acht Jahre als Vize-Vorsitzender sowie vier Jahre als Schriftführer im Amt.

Mit ihm werden auch alle bisherigen Vorstandsmitglieder – Stellvertreter Vize Andreas Prentki, Kassierer Karsten Kurschat und Schriftführerin Daniela Werner – wieder um das Vetrauen der Mitglieder bitten.