Schöne Tage verbrachte der SC Nordhalden in Südtirol. Foto: SCN Foto: Schwarzwälder-Bote

Nordhalder verbringen drei schöne Tage in den Südtiroler Alpen / Beste Bedingungen auf den Pisten

Nordhalden. Kaiserwetter und spitzen Bewirtung machten das Skiwochenende des Skiclubs Nordhalden im Vinschgau in Südtriol zu einer runden Sache. Nunmehr im 23. Jahr war der SC Nordhalden zu Gast bei Sonja und Günther Pircher im Burgaunerhof im Marteltal.

Nach einer erholsamen Nacht wurde am Freitag, dem ersten von drei Skitagen, der Gletscher Schnalstal angefahren, um dort bei traumhaftem Wetter und tollen Pistenbedingungen einen nur schwer zu übertreffenden Skitag zu verbringen. Zurück im Hotel genossen die Nordhalder den Wellnessbereich mit Swimmingpool, Whirlpool und Sauna, um neue Kräfte für den anschließenden Tanzabend mit Alleinunterhalter Marko zu sammeln.

Am Samstag und Sonntag steuerte die Teilnehmer des SC Nordhalden das Skigebiet Schöneben an. Auch hier verbrachte die Gruppe zwei schöne Skitage bei herrlichem Wetter, bevor am Sonntagabend die Heimreise angetreten wurde.

Weitere Informationen: weitere Bilder unter www.scnordhalden.de