Der Elternbeirat der Scheffelschule mit seinem neuen Vorsitzenden Hubert Schwarz sowie Rektor Sven Schuh (2. von rechts) und Konrektor Rolf Bäurer (links). Foto: Scheffelschule Foto: Schwarzwälder-Bote

Hubert Schwarz jetzt Vorsitzender

Blumberg. In der Elternbeiratssitzung der Viktor-von-Scheffelschule wurden Hubert Schwarz als neuer Elternbeiratsvorsitzender und Bianca Maier als seine Stellvertreterin gewählt.

Weiteres ordentliches Mitglied in der Schulkonferenz ist Susanne Gromann. Als Vertreter für die Schulkonferenz wurden Kerstin Seidel, Birgit Weber und Daniela Heining gewählt.

Gleichzeitig wurde auch der Vorstand des Fördervereins Elterntaler der Viktor-von-Scheffelschule größtenteils bestätigt. 1. Vorsitzender bleibt weiterhin Matthias Fischer und 2. Vorsitzende Brigitte Stockbauer. Weiterhin im Amt bleiben Tamara Varona als Kassiererin, Christine Schuh als Schriftführerin, Rektor Sven Schuh als 1. Beisitzer und Konrektor Rolf Bäurer als 2. Beisitzer sowie Bianca Maier als 1. Kassenprüferin. Neu hinzugekommen ist Vera Krabbes als 2. Kassenprüferin.