Frühjahrskonzert in der Stadthalle

Blumberg. Ab sofort können Karten für das Frühjahrskonzert der Stadtkapelle Blumberg am Samstag, 28. März, 20 Uhr, in der Stadthalle erworben werden. Telefonische Platzreservierung bei Angelika Sedlak, Telefon 07702/13 07, oder Optiker Olbrich.

Das Frühjahreskonzert steht unter dem Motto "Unterhaltung pur". Ein breit gefächertes Repertoire soll dieZuschauer an diesem Abend voll auf ihre Kosten kommen lassen. Die Musical-Klassiker "Miss Saigon", "Music" und "Les Miserables" stehen auf dem Programm und auch der unvergessene Udo Jürgens. James Last und Robbie Williams dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ferner erklingen Stücke wie "Symphonic Rock" und "Ready-Steady-Brass". Mazurka war beim Kirchenkonzert im Herbst ein großer Erfolg und fordert eine zweite Auflage. Die Solistin wird Martina Weber sein. Für das leibliche Wohl der Gäste soll natürlich auch wieder gesorgt werden, versprechen die Verantwortlichen.