Freiburg/Lörrach: Mit hitzigen Gemütern haben manche Fußballfans im Südwesten auf die deutsche Niederlage gegen Gastgeber Frankreich im EM-Halbfinale reagiert. In Freiburg und Lörrach etwa wurden zwei Menschen durch Schläge frustrierter Fans nach dem Ende des Spiels verletzt. Drei Männer kamen in Gewahrsam, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

An einer Straßenbahnhaltestelle in Freiburg waren zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren aneinander geraten. Im Gerangel stießen die Streithähne eine 20-Jährige zu Boden, die sich am Kopf verletzte. Ein 32-Jähriger verließ eine Public-Viewing-Veranstaltung in Lörrach im Frust und ließ diesen an einem abgestellten Roller und dessen Fahrer aus. Er stieß den Roller um und ohrfeigte den 50 Jahre alten Besitzer.

Sulz: 20-Jährige prallt mit Polo gegen Mauer

Sulz: Eine 20-jährige Autofahrerin hat sich am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der L 409 in Sulz (Kreis Rottweil) verletzt.