Laut Polizei hat sich ein 50-Jähriger bei einem Sturz vom Fahrrad im Gesicht verletzt. Foto: dpa

Ein Radfahrer zieht sich bei einem Sturz in Esslingen mehrere Gesichtsverletzungen zu. Laut Polizei war der Mann sehr betrunken. Die Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Esslingen: Ein betrunkener Radfahrer hat sich in der Nacht auf Samstag bei einem Sturz mehrere Gesichtsverletzungen zugezogen.

Laut Polizei hatte der 50-Jährige auf der Schorndorfer Straße in Esslingen die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Nachdem der Fahrradfahrer vom Weg abkam, sei er gegen einen größeren Stein gefahren und gestürzt. Die Polizei gehe davon aus, dass der Radfahrer stark alkoholisiert war und deswegen die Kontrolle verloren habe.

Leinfelden-Echterdingen: Frau bei Unfall schwer verletzt

Leinfelden-Echterdingen: Eine Frau ist nach Angaben der Polizei am Samstagmorgen in Musberg von einem Fahrzeug erfasst worden und hat sich dabei schwer verletzt.

Die 33-Jährige ist laut Polizei gegen 8:30 Uhr aus dem Linienbus gestiegen und überquerte hinter dem Bus die Fahrbahn. Ein in gleiche Richtung fahrender 27-Jähriger erfasste die Frau mit der Front, sie stürzte und erlitt Beinverletzungen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, sie schwebt nicht in Lebensgefahr.

Esslingen: Mann bei Messerstecherei verletzt

Esslingen: Bei einer Messerstecherei in Esslingen ist laut Polizei ein Mann in der Nacht auf Samstag verletzt worden.

Zwei Männer hatten sich demnach zunächst gestritten. Schließlich habe einer der beiden ein Messer gezogen und seinen Kontrahenten leicht an der Hand verletzt. Der Verletzte wurde in einem Krankenhaus behandelt. Da beide Beteiligten stark unter Alkoholeinfluss gestanden hätten, hat die Polizei nach eigenen Angaben den genauen Hergang noch nicht ermittelt.

Ludwigsburg: 60-Jähriger verletzt sich bei Motorradunfall

Ludwigsburg: Ein Motorradfahrer hat sich am Freitag bei einem Unfall in Ludwigsburg leicht verletzt.

Laut Polizei hat eine 49-Jährige auf der zweispurigen Friedrichstraße in Richtung Stadtmitte den 60-jährigen Motorradfahrer übersehen, als sie nach links abbiegen wollte. Der Motorradfahrer stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 1.500 Euro.