Ludwigsburg: Im Rahmen der Suche nach einem 67-jährigen Vermissten war der Polizeihubschrauber in der Zeit von 17.03 Uhr bis 17.20 Uhr in Ludwigsburg im Einsatz. Der Mann konnte am Abend in Illingen ermittelt werden.

In der Zeit von 19.34 Uhr bis 20.10 Uhr beteiligte sich der Polizeihubschrauber in Leonberg bei Suche nach einem 6-jährigen Mädchen. Das Kind hatte, ohne den Eltern etwas mitzuteilen, den Tag über bei einem Freund verbracht.

Um 20.16 Uhr sollte der Polizeihubschrauber zur Suche nach einem 4-jährigen Kind in Altdorf eingesetzt werden. Das Kind war beim Verfolgen einer Katze in ein Maisfeld gerannt und hatte sich darin verlaufen. Noch bevor der Polizeihubschrauber eingetroffen war, konnte eine Streife des Polizeirevier Böblingen das Kind auffinden.

Steinheim an der Murr: Einbrecher schlägt Zeugin nieder