Aspach: Von sechs Pferden umgerannt worden, ist ein 20 Jahre alter Rollerfahrer, der am Samstag gegen 13.20 Uhr auf der Landesstraße 1124 nahe Fürstenhof (Rems-Murr-Kreis) unterwegs war. Der junge Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen.

Wie die Polizei bekannt gab, waren die Pferde zuvor mit ihrer 46-jährigen Besitzerin auf einem Reitplatz, als sie plötzlich losgaloppierten, das Tor zum Reitplatz aufdrückten und Richtung Straße rannten. Der 20-Jährige, der einen Helm getragen hatte, wurde beim Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden jedoch lebensgefährliche Verletzungen festgestellt, so dass er in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

Denkendorf: Frau bei Unfall schwer am Kopf verletzt

Denkendorf: Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 22.03 Uhr auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen den Anschlussstellen Wendlingen und Esslingen ereignet. Eine 63-Jährige erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen, teilt die Polizei mit.