Bitz. Der Tischtennisclub Bitz veranstaltet zum ersten Mal ein Jedermann-Turnier. Spielberechtigt

Bitz. Der Tischtennisclub Bitz veranstaltet zum ersten Mal ein Jedermann-Turnier. Spielberechtigt ist Jeder ab 14 Jahren, der in den vergangenen fünf Jahren an keinem Verbandsspiel teilgenommen hat. Das Turnier findet am Sonntag, 19. März, in der Bitzer Sporthalle statt. Beginn ist um 10 Uhr, die Startgebühr beträgt drei Euro. Als ersten Preis gibt es 100 Euro und einen Wanderpokal, der Zweitplatzierte erhält 50 Euro und der Dritte 25 Euro. Für Bewirtung ist gesorgt. Vorab gibt es Trainingsmöglichkeiten in der Sporthalle montags von 19 bis 22 Uhr und donnerstags von 18.30 bis 22 Uhr. Schläger können ausgeliehen werden. Anmeldungen unter www.ttc-bitz.de, E-Mail info@ttc–bitz.de und Telefon 0171/ 1 78 11 37.