Ehrungen gab es beim Musikverein Steinhofen. Unser Bild zeigt von links: Reiner Binder, Petra Böhm, Thomas Ruf, Silke Ufermann, Tanja Barbic und Heiko Peter Melle. Foto: Wolf Foto: Schwarzwälder-Bote

Auszeichnungen beim Jahreskonzert

Bisingen-Steinhofen (wo). Verdiente Mitglieder hat der Musikverein Steinhofen im Rahmen seines Jahreskonzerts geehrt.

Die Auszeichnungen erfolgten im Beisein des Vorsitzenden des Blasmusikkreisverbandes Zollernalb, Heiko Peter Melle. Für 20-jährige Mitgliedschaft im Musikverein Steinhofen wurden geehrt: Tanja Barbic, Silke Ufermann und Thomas Ruf. Sie erhielten die Ehrennadel in Silber.

Für 30-jährige Mitgliedschaft ging die Ehrennadel in Gold an Reiner Binder. Alle Geehrten erhielten das Ehrenzeichen, für Reiner Binder gab es zusätzlich eine Urkunde und ein Weingeschenk.