Impressionen vom Meisterabend der HSG Albstadt in der Mazmannhalle. Foto: Kara

Was für ein Abend in der Ebinger Mazmannhalle. Mit einem 38:30-Erfolg über die SG Lauterstein feiern die Männer der HSG Albstadt die Meisterschaft in der Württembergliga. 

Die Hallenuhr tickte und als die Zeiger auf 21.18 Uhr umsprangen, war es soweit. Die HSG Albstadt hatte die Meisterschaft unter Dach und Fach. Mit einer weiteren überragenden Leistung gegen die SG Lauterstein machte die Mannschaft von Trainer Michael Gruber schon am viertletzten Spieltag den Coup perfekt.

Mannschaft und Fans feiern gemeinsam

Nach dem Abpfiff der Schiedsrichter kannte der Jubel bei Spielern und Zuschauern keine Grenzen mehr. "Der richtig, richtig tolle Support unserer Fans machte alles sehr rund“, lobte Trainer Michael Gruber nach der Partie. Spieler Lukas Mayer meinte: „Wir haben lange daraufhin gefiebert, wir werden es heute krachen lassen.“

Wir haben die besten Bilder des Abends für euch in einer Bildergalerie zum Durchklicken zusammengestellt!