Sommerfest: AWO Balingen feiert

Balingen. Das fünfte Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt Balingen (AWO) wurde gefeiert, wie es der Name sagt: mit viel Sonne. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der AWO schauten vorbei.

Das Fest wurde zugunsten der hauseigenen sozialen Einrichtungen "Essen auf Rädern" und "Mobiler Sozialer Dienst" veranstaltet. Rund um die Altentagesstätte der AWO in der Balinger Merianstraße waren Tische und Bänke aufgestellt, Sonnenschirme sorgten für angenehmen Schatten.

Wem es draußen zu heiß war, hatte außerdem die Möglichkeit, Speisen und Getränke direkt in der Altentagesstätte der Arbeiterwohlfahrt zu sich zu nehmen.

Das musikalische Rahmenprogramm gestaltete Hans-Peter Zizmann, Vorsitzender des AWO-Kreisverbands. Am Keyboard spielte er bekannte und beliebte Melodien.

Das Sommerfest diente indes nicht nur dem gemütlichen und geselligen Beisammensein der Mitglieder, Freunde und Gönner der AWO, sondern bot wieder einmal die Möglichkeit, umfassende Informationen über die Leistungsangebote des Ortsvereins Balingen zu erhalten. Der Vorsitzende Michael Frommer freute sich vor allem über den Besuch von Oberbürgermeister Helmut Reitemann sowie von Abgeordneten des AWO-Bezirksverbands Stuttgart.