Gold, Silber und Bronze gingen an die Endinger Sportler. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Sportabzeichen: 27 Aktive des TSV Endingen ausgezeichnet

Balingen-Endingen. 27 aktive Sportler haben beim TSV 1906 Endingen im Vereinszimmer die Sportabzeichen erhalten. Bereits zum neunten Mal fand beim TSV eine solche Veranstaltung statt.

Drei Familiensportabzeichen wurden durch Sportabzeichenprüferin Petra Laib an die Familien Gühring, Novakovic und Strobel überreicht. Bei den Jugendlichen wurden folgende Abzeichen übergeben: drei Mal Bronze für Jamie Ebner, Marcel Fichtner und Colin Strobel, drei Mal Silber für Hanna Laib, Jonas Novakovic und Lukas Novakovic, sieben Mal Gold für David Klink, Jacqueline Klink, Leon Schairer, Maxima Schmid, Pia Schmidt-Dannert, Lea Schultheiß und Luis Strobel.

Bei den Erwachsenen verteilten sich die Abzeichen wie folgt: zwei Mal Bronze für Kevin Gühring und Monika Novakovic, sechs Mal Silber für Hans Didra, Alexander Fichtner, Anneliese Gühring, Diana Klink, Zeljko Novakovic und Ute Strobel sowie sechs Mal Gold für Michaela Gühring, Helmut Gutekunst, Regine Klink, Petra Laib, Heinz Malthaner und Simone Schultheiß.

Der TSV Endingen weist darauf hin, dass auch im Sommer 2016 wieder das Sportabzeichen abgenommen wird. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Weitere Informationen: www.tsv-endingen.de