Preisbinokel: Entscheidende Veranstaltung

Baiersbronn-Klostereichenbach. Die dritte und somit letzte Veranstaltung um den Titel des Murgtal-Preisbinokelkönigs steht am Dienstag, 27. Dezember, ab 18.30 Uhr im Sportheim des VfR Klosterreichenbach an der Röter Straße auf dem Programm. Die Spieler können sich ab 18 Uhr in die Teilnehmerliste einschreiben.

Es ist die entscheidende Veranstaltung. Nach den vorangegangenen Turnieren beim SV Mitteltal-Obertal und beim SV Baiersbronn liegt Binokel-Urgestein Wolfgang Fritza in Führung.

Allerdings liegen alle Teilnehmer auf den vorderen Plätzen sehr eng beieinander, sodass der König oder die Königin erst mit den letzten Spielen des Abends feststehen wird.

Die Siegerehrung erfolgt unmittelbar im Anschluss. Alle Teilnehmer und alle Rundensieger erhalten Preise. Traditionell geht ein fabrikneues Binokelspiel an den Teilnehmer, der den "guten Schluss der Veranstaltung" ziert.

"Wir wünschen uns, wie die Jahre zuvor, eine tolle, fesselnde aber auch gemütliche Veranstaltung mit einem großen Teilnehmerkreis", sagt Oliver Schneider, Vorsitzender des VfR. Auch Gäste sind willkommen. Für Speisen und Getränke sorgen die Mitglieder des VfR.