Die Vorstandsmitglieder der Volksbank Baiersbronn Murgtal gratulieren den Jubilaren (von rechts): die Vorstandsmitglieder Jürgen Frey und Clemens Grießhaber, Norbert Klaissle, Heidi Günter, Cornelia Frietsch, Paul Kaufmann, Anette Münstermann und Wolfgang Strauß. Foto: Volksbank Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrung: Vorstände zeichnen langjährige Mitarbeiter aus

Baiersbronn. Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit sind Mitarbeiter der Volksbank Baiersbronn Murgtal von den beiden Vorstandsmitgliedern Jürgen Frey und Clemens Grießhaber geehrt worden.

Gabriele Braun erhielt die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg sowie die Urkunde der Industrie- und Handelskammer für 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Auf 35 Jahre bei der Volksbank Baiersbronn Murgtal blicken Heidi Finkbeiner, Paul Kaufmann und Norbert Klaissle zurück.

Für 30 Jahre wurden Anette Münstermann und Wolfgang Strauß geehrt. Ebenfalls eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer wurde Cornelia Frietsch für 25 Jahre überreicht. Eine weitere Ehrung ging an Heidi Günter.

Die beiden Vorstände beglückwünschten die Jubilare und dankten ihnen für ihre langjährige Treue zur Volksbank Baiersbronn Murgtal eG.